25 Jahre im Autohaus Moll: Torsten Reimann ist immer für seine Kunden da. Foto: Ellen Rinke

25 Jahre im Autohaus Moll: Torsten Reimann ist immer für seine Kunden da. Foto: Ellen Rinke
Anzeige

11.09.2017

Torsten Reimann ist immer für seine Kunden da

Seit 25 Jahren im Autohaus Moll in Wittenberg

Wittenberg (WiSo). Mehr als 5.000 Autos hat Torsten Reimann in 25 Jahren an Kunden verkauft. Der studierte Agraringenieur wechselte 1992 in die Autohaus Moll GmbH Lutherstadt Wittenberg. „Das war wie der Sprung ins kalte Wasser“, erinnert sich der 51-jährige Wittenberger.

Die Ausbildung zum Automobilverkäufer mit Zertifikat lief parallel und bis heute absolviert er alle Neuwagen-Schulungen. Der Schwerpunkt liegt auf Gebrauchte und Jahreswagen mit und ohne Stern: „Wir haben viele Stammkunden, die gezielt junge Gebrauchte kaufen“, beschreibt Reimann einen neuen Trend, der insbesondere bei jungen Leuten immer populärer wird. 

Freundlichkeit, Zielstrebigkeit, Flexibilität und vor allem Fachkompetenz und Zuverlässigkeit zeichnen einen guten Verkäufer aus, denn der Kauf eines Autos ist Vertrauenssache. So versteht man im Autohaus Moll den hauseigenen Service als Partnerschaft zum Kunden, die nicht mit der Unterzeichnung des Kaufvertrags endet, sondern vielmehr eine umfassende Beratung vor, während und nach dem Autokauf beinhaltet, inklusive Finanzierung, dem kompletten Service im bestens ausgestatteten Werkstattbereich und Zubehör-Verkauf. 

Alle Fahrzeuge, die bis zu zehn Jahre alt sind, haben eine zweijährige Gebrauchtwagen-Garantie. Immer wichtiger wird das Internet, „allerdings suchen die meisten Kunden immer noch das persönliche Beratungsgespräch, denn nach dem Hauskauf ist der Kauf eines Autos in der Regel die zweitteuerste Investition“, sagt Reimann, der überdies immer für seine Kunden da ist: In den vergangenen 25 Jahren war der freundliche und kompetente Autoverkäufer nicht einen Tag krank, „Arbeit hält fit“, lautet seine Devise. 

Auf der neuen Homepage sind die Angebote von „sogutwie neuwagen“ abgebildet.

Kontakt: 

Autohaus Moll GmbH

 Lutherstadt Wittenberg 

Gottlieb-Daimler-Straße 1 

Torsten Reimann, Tel.: 03491/621630 

Internet:

www.autohaus-moll.de




Video

Dicke Luft und kein Verkehr - Der Zoff geht weiter

mehr Videos

Videos Kultur

Dicke Luft und kein Verkehr - Der Zoff geht weiter
Jukebox im Clack Theater Wittenberg
Ensemble Weltkritik im Clack Theater Wittenberg: Höhenflüge in Bodennähe
Lothar Bölck: Dummerland im Clack Theater Wittenberg
LadyLike im Clack Theater Wittenberg

Videos Politik

Sepp Müller Jamaika und Luther
Der Wittenberger Bundestagsabgeordnete Sepp Müller (CDU), Video 3
Sepp Müller Sondierung
Sepp Müller (CDU) Bundestagsabgeordneter im Wahlkreis 70 Wittenberg/Dessau

Videos Agentur

Der Countdown läuft - Wittenberger Sonntag
Ming Battle - Autohaus Moll, Wittenberg
Wittenberg aus der Luft
Autohaus Moll
Funny Friesland - Einführung


Wittenberger Sonntag Verlags GmbH, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Coswiger Straße 30 A, E-Mail: