29.05.2017

Veranstalter, Prominenz, Publikum: Fast alle waren zufrieden

Evangelischer Kirchentag ging in guter Stimmung zu Ende

Wittenberg (wm). Der Abschlussgottesdienst mit etwa 120.000 Teilnehmern auf der Festwiese war der Höhepunkt des 36. Deutschen Evangelischen Kirchentages. Doch es gab noch ein Sahnehäubchen obendrauf: die anschließenden Konzerte. Dieses Bild symbolisiert trefflich die gute Stimmung unter den Besuchern: Konstantin Wecker nach seinem Auftritt inmitten jubelnder Fans. Foto: Lino Mirgeler/dpa




Video

Dicke Luft und kein Verkehr - Der Zoff geht weiter

mehr Videos

Videos Kultur

Dicke Luft und kein Verkehr - Der Zoff geht weiter
Jukebox im Clack Theater Wittenberg
Ensemble Weltkritik im Clack Theater Wittenberg: Höhenflüge in Bodennähe
Lothar Bölck: Dummerland im Clack Theater Wittenberg
LadyLike im Clack Theater Wittenberg

Videos Politik

Sepp Müller nach dem Scheitern von Jamaika
Sepp Müller Jamaika und Luther
Der Wittenberger Bundestagsabgeordnete Sepp Müller (CDU), Video 3
Sepp Müller Sondierung
Sepp Müller (CDU) Bundestagsabgeordneter im Wahlkreis 70 Wittenberg/Dessau

Videos Agentur

Der Countdown läuft - Wittenberger Sonntag
Ming Battle - Autohaus Moll, Wittenberg
Wittenberg aus der Luft
Autohaus Moll
Funny Friesland - Einführung


Wittenberger Sonntag Verlags GmbH, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Coswiger Straße 30 A, E-Mail: