Sie freuen sich über die verdiente Auszeichnung: Thorsten Vortisch (links) und Hans-Georg Franzsander (Mitte) und Christian Fritz (rechts) vom Institut „Service-Inspektor“ aus München. Foto: Agentur

Sie freuen sich über die verdiente Auszeichnung: Thorsten Vortisch (links) und Hans-Georg Franzsander (Mitte) und Christian Fritz (rechts) vom Institut „Service-Inspektor“ aus München.
Foto: Agentur
Anzeige

06.03.2016

Tolles Ergebnis einer unabhängigen Umfrage

Möbel Mit: Kunden vergeben Bestnote!

Lutherstadt Wittenberg (WiSo). Jetzt ist es offiziell: Die Kunden von MÖBEL MIT haben entschieden und halten den Service des hervorragend geführten Unternehmens für „sehr empfehlenswert“. Der Service-Inspektor, das Münchner Institut für bessere Kundenzufriedenheit, hat dieses Ergebnis durch eine unabhängige und anonyme Umfrage ermittelt.

Die MÖBEL MIT-Unternehmensleiter Thorsten Vortisch und Hans-Georg Franzsander freuen sich über die Auszeichnung: „Dieses Ergebnis bestätigt, dass sich unsere jahrelange Kunden-Orientierung, das ehrliche Preis-Leistungs-Verhältnis im gesamten Sortiment und unser hochmotiviertes Team bestens bewährt haben.“ 

Der Kunde sei heute informierter und auch wählerischer geworden. Er erwarte bei seinem Einkauf, besonders bei einem so langfristigen und wertvollen Wirtschaftsgut wie Möbel, dass sowohl Beratung und Preis als auch Service und Qualität stimmen. 

Das Institut „Service-Inspektor“ hat auch festgestellt, viele Kunden möchten bei der Service-Entwicklung eines Unternehmens mitwirken: „Die von uns befragten Bürgerinnen und Bürger haben gerne berichtet, was ihnen bei MÖBEL MIT besonders gut gefällt“, berichtet Instituts-Mitarbeiter Christian Fritz. Dabei sei auch der Datenschutz garantiert worden – denn die Bewertungen erfolgen anonym. 

Mit dieser Kunden-Befragung habe die Unternehmensleitung auch Hinweise erhalten, was die Kunden des Möbelhauses erwarten und auch besonders schätzen. „Deshalb ist auch das Mitarbeiter-Team von MÖBEL MIT erfreut über die guten Ergebnisse der Befragung“, so Christian Fritz.

„Für uns steht die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle“, sagen Thorsten Vortisch und Hans-Georg Franzsander, „deshalb berücksichtigen wir die Kundenwünsche in vielen Unternehmensentscheidungen.“ Schließlich soll sich der MÖBEL MIT-Kunde vor und auch nach dem Kauf wohlfühlen.

• Der Service-Inspektor ermittelte eine sehr hohe Zufriedenheit und eine besonders ausgeprägte Weiterempfehlungs-Bereitschaft. Gesamtergebnis: Bestnote 1,5!

Kontakt:

Möbel Mit

Dessauer Str. 13, 06886 Lutherstadt Wittenberg

Tel.: 03491-6179-0, E-Mail:




Video

Dicke Luft und kein Verkehr - Der Zoff geht weiter

mehr Videos

Videos Kultur

Dicke Luft und kein Verkehr - Der Zoff geht weiter
Jukebox im Clack Theater Wittenberg
Ensemble Weltkritik im Clack Theater Wittenberg: Höhenflüge in Bodennähe
Lothar Bölck: Dummerland im Clack Theater Wittenberg
LadyLike im Clack Theater Wittenberg

Videos Politik

Sepp Müller Jamaika und Luther
Der Wittenberger Bundestagsabgeordnete Sepp Müller (CDU), Video 3
Sepp Müller Sondierung
Sepp Müller (CDU) Bundestagsabgeordneter im Wahlkreis 70 Wittenberg/Dessau

Videos Agentur

Der Countdown läuft - Wittenberger Sonntag
Ming Battle - Autohaus Moll, Wittenberg
Wittenberg aus der Luft
Autohaus Moll
Funny Friesland - Einführung


Wittenberger Sonntag Verlags GmbH, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Coswiger Straße 30 A, E-Mail: