07.01.2018

Einbruch in Jessen

Unbekannte Täter sind in der Zeit vom 30.12.2017 bis gestern in ein vom Anzeigenerstatter erst kürzlich erworbenes, noch nicht bewohntes Wohnhaus in der Alten Wittenberger Straße gewaltsam eingedrungen. Die verschlossenen Innentüren wurden ebenfalls gewaltsam geöffnet, so dass die Unbekannten in alle Räumlichkeiten gelangten. Ob etwas entwendet wurde konnte der Anzeigenerstatter nicht sagen. Weitere Ermittlungen wurden veranlasst.




Video

Dicke Luft und kein Verkehr - Der Zoff geht weiter

mehr Videos

Videos Kultur

Dicke Luft und kein Verkehr - Der Zoff geht weiter
Jukebox im Clack Theater Wittenberg
Ensemble Weltkritik im Clack Theater Wittenberg: Höhenflüge in Bodennähe
Lothar Bölck: Dummerland im Clack Theater Wittenberg
LadyLike im Clack Theater Wittenberg

Videos Politik

Sepp Müller Ergebnisse
Sepp Müller (CDU) zur beginnenden Sondierung mit der SPD
Sepp Müller nach dem Scheitern von Jamaika
Sepp Müller Jamaika und Luther
Der Wittenberger Bundestagsabgeordnete Sepp Müller (CDU), Video 3


Wittenberger Sonntag Verlags GmbH, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Coswiger Straße 30 A, E-Mail: